Moringa beschnitten die Zweite

Vor gut sieben Wochen haben wir hier, in der Urb. Lourdes die von uns im Park gepflanzten Moringabäume zurück geschnitten. Dieses haben wir gemacht, um die Baumspitzen mehr zum Busch wachsen zu lassen.

In Kürze werden wir erneut die kleinen Kronen der Moringabäume zurück schneiden, um mehr neue Triebe hervorzubringen.

Somit werden wir die Blütenanzahl erhöhen, damit wir mehr Samen für die neuen Setzling produzieren können.

Und später bei der Verteilung der neuen Moringa – Setzlinge müssen wir weiterhin Sorge tragen, das wir uns selbst und unsere Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, mit dem Virus nicht infizieren, da wir ja in den Gebieten tätig sind, wo die Infektionsrate leider immer noch sehr hoch ist.

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.